ÜBER MICH.

Hallo. Ich bin Ariane und wohne im wunderschönen Köln. Wie Ihr sicher vermuten werdet, ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Ich liebe es, mit meinen Fotos Emotionen und Gefühle einzufangen. Angefangen hat alles mit einer Reise. Eine Reise, die 4 Monate andauerte und uns (meinen Verlobten Martin und mich) an die schönsten Orte der Welt führte. Diese Orte wollte ich festhalten, also begann ich, unsere Spiegelreflexkamera etwas besser kennenzulernen. Wirklich gepackt hat es mich aber auf einer Fototour in der tollen Stadt Saigon. Hier habe ich Arnaud Foucard kennengelernt, ein toller Fotograf und noch viel besserer Lehrer. Mit seiner Leidenschaft und seinem Feuer zu diesem Thema hat er mich einfach begeistert und ab diesem Tag gehört die Kamera einfach zu mir.
Arnaud, if you ever read this. This is the result of your passion. I booked your tour and didn’t know anything about my camera. You showed me the basics in the backstreets of Saigon. Thanks for sharing your love for photography!

Arianefotografiert, ich bin Ariane. Hochzeitsfotografin Köln
Martin redet - Ariane fotografiert. Bei Eurer Freien Trauung.

Ariane fotografiert – Martin redet. Martin ist nicht nur mein Verlobter, sondern auch der beste Trauredner, den man sich für eine freie Trauung wünschen kann. Wir haben an Hochzeitstagen dasselbe Ziel: Einen unvergesslichen Tag zu gestalten und festzuhalten. Martin erzählt Geschichten, ich fotografiere sie. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wir gemeinsam gebucht werden. Das schöne daran: Wir sind ein eingespieltes Team und Ihr habt eine Sorge weniger und sogar einen kleineren Preis. Schaut doch einfach bei Martin vorbei, falls diese Kombi für Euch in Frage kommt – und fragt uns gleich an.