Ariane fotografiert: Sahra&Bismarck im Landhotel Voshövel

Landhotel Voshövel trifft afrikanische Farben.

Für die Hochzeit von Sahra und Bismarck habe ich mich auf den Weg von Köln nach Schermbeck gemacht. Im wundervollen Landhotel Voshövel haben sich die beiden ihr Ja- Wort gegeben. Sahra ist nicht nur eine umwerfende Braut, sondern auch eine Freundin von mir. Wer denkt, es wäre dann viel einfacher, eine Hochzeit zu fotografieren, der täuscht sich. Als Hochzeitsfotograf ist man einige Emotionen gewöhnt, bei Freunden ist man allerdings immer aufgeregter.

Der Start dieser Hochzeit war ganz besonders aufregend. Die Hälfte der Hochzeitsgesellschaft stand nämlich zunächst erst mal im Stau und bevor es losgehen konnte musste die Trauung um einige Stunden verschoben werden. Die wunderhübsche Sahra musste dementsprechend lange darauf warten, ihren Liebsten und Familie und Freunde in die Arme zu nehmen. Aber das warten hat sich gelohnt. Nicht nur weil die Hochzeitsgesellschaft durch die afrikanische Kleidung farbenfroh und fröhlich aussah. Sondern vor allem weil die freie Trauung so emotional und liebevoll war, so dass kein Auge mehr trocken blieb – auch meines nicht. Schließlich war ich nicht nur Hochzeitsfotografin sondern auch Freundin.

Die perfekte Location fürs Heiraten im Landhotel: