17. Mai 2021

Hochzeit Renesse im Our Sea Side

Es ist vollbracht, nach langer Zeit zieht hier mal wieder eine neue Hochzeit auf meinem Blog ein. Ich habe einiges aufzuholen. Es warten noch so einige tolle Feiern auf meiner Festplatte. Aber nun erstmal zu diesem Highlight hier: Eine Hochzeit in Renesse im Our Sea Side in den Niederlanden.

Jeder, der weiß, dass ich das Meer so sehr liebe, der weiß, dass mir solche Hochzeiten natürlich besonders viel Spass machen.

In diesem Fall lag das aber nicht nur am Meer. Das lag auch an der tollen Location, die einfach super war. Das Essen lecker, der Service super und das Personal mega herzlich und aufmerksam.

Vor allen Dingen lag das aber auch an unserem Brautpaar, welches ich gemeinsam mit meinem Mann (www.martinredet.de) an diesen wundervollen Ort begleiten durfte. Ihr seht selbst, wie herzerwärmend die beiden Strahlen.

Ihr denkt über eine Hochzeit Renesse nach? Dann meldet Euch!