19. Mai 2021

Standesamt Fotograf Köln

Standesamt Köln Fotograf

Große Feier verschoben ?

Dieses Jahr nur Standesamtlich?

JETZT

BUCHEN!

Standesamtliche Trauungen - auch der offizielle Teil verdient es als Erinnerung festgehalten zu werden.

Viele tolle Hochzeitsfotografen bieten Euch an den Wochenenden nur Stundenpakete ab 6 oder 8 Stunden.

Aktuell könnt ihr mich als Standesamt Fotograf Köln, Düsseldorf und Umgebung auch an Freitagen und Samstagen ab 2 Stunden buchen.

In 2021 sind auch noch einige kurzfristige Termine zu reduzierten Preis buchbar.


Ihr plant eure Hochzeit im Rahmen eurer freien oder kirchlichen Trauung?

Wie oft höre ich von meinen Brautpaaren: Ach, das Standesamt ist für uns nur ein Termin. Danach sind sich aber fast alle Brautpaare einig - dieser Pflichttermin war doch emotionale als wir gedacht haben - Schade, dass wir davon keine Bilder haben.

Die standesamtliche Trauung gehört zu eurer Hochzeit, ich begleite Euch auch gern an diesem Tag.

Entweder im Rahmen einer kleinen Reportage oder nur für ein paar Stunden.

AKTUELL IST DAS 2 STUNDEN PAKET VON 650 EURO AUF 565 EURO REDUZIERT. SICHERT EUCH JETZT DIE LETZTEN TERMINE!

SHARE THIS STORY